Pastor on Tour

Liebe Gemeinde,

nun bin ich schon seit einigen Wochen hier bei Ihnen und Euch in unserer schönen Kirchengemeinde tätig. Vielen Dank, dass Sie und Ihr mich bisher so freundlich aufgenommen habt! Natürlich kenne ich noch nicht alle von Ihnen und Euch. Aber das soll sich ändern:

Für die warme Jahreszeit habe ich mir vorgenommen, in unseren Dörfern etwas unterwegs zu sein, von Haustür zu Haustür zu gehen, einen kleinen Klönschnack an der Tür zu halten und mich persönlich bei Ihnen und Euch vorzustellen.

Deswegen: Wundern Sie sich also nicht, falls ein lieber Gruß im Briefkasten liegt, sollten Sie nicht zuhause gewesen sein.

Ich freue mich, Ihnen und Euch einmal kurz zu begegnen!

Herzliche Grüße,

Ihr und Euer Pastor Tobias Knöller

Pastor on Tour